Mit türkischem Ausweis work and travel Aufenthaltstitel gefährdet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine passende Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, wenn du jedoch bedenken hast, beantrage doch einfach die deutsche Staatsbürgerschaft als 2. Staatsbürgerschaft. So darfst du deinen türkischen Ausweis behalten und brauchst dir keine Sorgen um deinen Aufenthalt in Deutschland oder Australien zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yek000
11.02.2016, 00:45

Leider gibt es da ein paar Bedingungen und 1 oder 2 erfülle ich nicht deshalb wird das denke ich problematisch andernfaalls beantrage ich direkt den deutschen, bin schließlich ziemlich eingedeutscht was nun auf dem Papier steht und was nicht ist ja egal
mir gehts nur darum Aufwand zu sparen

0

Ich habe im Moment große Zweifel, ob du überhaupt sowas in Australien machen kannst. Die haben die Einreisebedingungen extrem verschärft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yek000
10.02.2016, 23:05

Ich habe auf deren Homepage gelesen dass Australien work and travel nur mit Partnerländern zulässt mit denen das auch geeinigt wurde Türkei gehört dazu, Schweiz und Österreich zum Beispiel nicht daher hatte ich bis jetzt eig. garkeine Bedenken

0

Auf der Seite der Australischen Botschaft  www.border.gov.au/  findest Du über den Visa finder Dein benötigtes Visum: Work and Holiday visa (subclass 462)

Dein Standort ist Deutschland und Dein Pass ist türkisch. Das ist kein Problem. Schau selber nach. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?