Frage von ARJosef, 36

Mit Traktorfahren Selbständig machen geht das?

Hallo, mein Neffe will sich in seiner Zukunft unbedingt selbständig machen. Wenn ich Ihn frage was er tun will sagt er Traktorfahren was anderes kommt nicht in Frage. Jetzt denke ich damit lässt sich doch kein Geldverdienen und die Anschaffungskosten sind auch total unreal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigimike, 21

Ganz klar Landwirtschaft für den Herrn. 
Selbständig wird das nichts. Aber auf einem Bauernhof allemal..

Antwort
von Mikromenzer, 26

Ja damit lässt sich echt kein Geld verdienen.