Frage von Emneysf, 53

Mit Touristenvisum heiraten ?

Hallo ich bin seit einem jahr mit jemanden aus der türkei verlobt. Wir können uns nur sehen wenn ich mal in die türkei reise. Wir wollten eigentlich im aug. 2016 heiraten aber diese blöde militärpflicht in der türkei machte uns einen strich durch die rechnung und er muss im aug. 2016 die pflicht erfüllen. Wie ist es wenn er mit einem touristenvisum einreist und wir standesamtlich heiraten. Darf er hier bleiben? Und was muss ich alles machen? Brauche dringend hilfeeee

Antwort
von Goodnight, 27

Hast du mal daran gedacht, dass du den Mann nur heiraten sollst, dass er der Militärpflicht entkommt und eine Aufenthaltsbewilligung bekommt.

Du kannst doch keinen Mann heiraten den du kaum kennst.

www.1001geschichte.de

Kommentar von Emneysf ,

:) daran muss ich nicht denken wir kennen uns schon seit 4 jahren aber wir sind erst seit einem jahr verlobt 

Kommentar von Goodnight ,

Wenn du deinen Verlobten nur in den Ferien siehst, bist du weit davon entfernt ihn zu kennen.

Kommentar von Emneysf ,

Ich meinte dass ich ihn seit dem wir verlobt sind nur sehe wenn ich alle 3 monate mal in die türkei reise

Kommentar von Goodnight ,

ja...ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community