Frage von xXDoriXx, 5

Mit tom zusammen und in nico(bester Freund) verliebt?

Hey liebe user! Ich habe schon seid bald 3 Monaten einen Freund (nennen wir ihn mal....tom) Und ich glaube ich habe mich in seinen besten Freund (nennen wir ihn mal.....Nico) verknallt... Wir haben uns heute umarmt als wir auf Tom gewartet haben...und die Umarmung war so leidenschaftlich....bitte helft mir und bringt bitte auch keine blöden sprüche...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 3

Weißt Du was bedenktlich ist, dass Du nicht mehr weißt, ob Dein Freund jetzt Tim oder Tom heißt...  ;-)

Mir ist jetzt nicht bekannt, wie alt Ihr seid, durchaus möglich, dass Euch die Reife fehlt. Sollte dies nicht der Fall sein, dass sorry...

Offensichtlich liebst Du Tim oder Tom nicht mehr wirklich, ansonsten könntest Du jetzt nicht plötzlich  Dich in Nico verknallen... Mache Dir bitte selbst Gedanken, wer Dir wichtiger ist, notfalls solltest Du halt Tim/Tom reinen Wein einschenken...

Auf der anderen Seite weißt Du überhaupt, was Nico für Dich empfindet... 

Antwort
von Cakepop12, 4

Naja du ich würde nochmal abwarten wie deine Gefühle für "Nico" sich entwickeln und wenn du halt merkst das du ihm mehr liebst als "Tom" dann mach eben Schluss.....sch**** ist nur wenn er (Nico) nichts von dir will.

Kommentar von xXDoriXx ,

Naja Donnerstag und Freitag (am Wochenende sehen wir uns nicht) ist "tom" am Bodensee von der Schule aus (Sportler event) und dann bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit bei "Nico" dan  Werder ich ihn mal fragen

Antwort
von ragazza010, 3

Wenn "Tom" und "Nico" beste Freunde sind, bist du bald Geschichte.

Kommentar von xXDoriXx ,

Wie meinst du das?

Kommentar von ragazza010 ,

Nun, wenn du dich von "Tim" trennst und seinem besten Freund "Nico" deine Gefühle gestehst, wird das "Tim" nicht gefallen. Und wenn die Beiden so super Freunde sind, wird "Nico" nichts mit der Ex seines besten Freundes anfangen...außer er will seine Freundschaft mit "Tim" aufs Spiel setzen.

Antwort
von Katzenhai3, 3

Du musst auf alle Fälle deinem Freund reinen Wein einschenken. Es ist unfair zweigleisig zu fahren.

Kommentar von xXDoriXx ,

Kann es sein das es vllt nur eine Phase ist und es wieder vorbei geht?

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du kannst aber nicht so lange warten bis du merkst, dass du deinen Freund nicht mehr liebst. Stell dir vor er kommt dahinter, dann  hast ihn nämlich gleich verloren.

Kommentar von xXDoriXx ,

Ich warte mal 3-4 Tage vllt geht es ja vorbei wenn nicht melde ich mich wieder bei dir

Kommentar von Katzenhai3 ,

o.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten