Frage von Muffi079, 142

Mit TeamViewer 10 auf meinen eigenen PC zugreifen und fernsteuern OHNE Bestätigung?

Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich möchte via TeamViewer auf meinen eigenen Laptop aus der Ferne Zugreifen und diesen auch steuern können. Geht das denn irgendwie ohne dass der Zugriff, das anzeigen meines Bildschirmes und die Fernsteuerung extra genehmigt werden muss? Da ich ja dann nicht zu Hause bin kann also auch niemand den Zugriff bestätigen. Ich habe nun schon einiges ausprobiert... Ich habe mir ein Konto angelegt und obwohl ich auch auf dem Handy mit meinem Konto eingeloggt bin will er dass am Laptop bestätigt wird. Ich habe unter Verbindungen einen "Unbeaufsichtigten Zugriff " eingerichtet... das einzige was da aber passiert ist dass ich ein Passwort festlege... Wenn ich mich mit dem Laptop verbinde und dieses PW eingebe soll am Laptop trotzdem bestätigt werden. Leute ich bin echt am verzweifeln... In foren les ich nur dass es wohl ganz einfach möglich ist, aber niemand erklärt wie das geht....

Also nochmal meine Vorstellung... Laptop ist an und Teamviewer ist gestartet..... Ich bin unterwegs.... starte am Handy mein Teamviewer und kann meinen Läppi fernsteuern ohne dass da jemand was bestätigen muss =)

BITTE HELFT MIR :,-(

Vielen Dank im Voraus

Euer Muffi

Antwort
von AnonYmus19941, 116

mit teamviewer geht es (soweit ich weiß) nicht...

hier (http://www.zdnet.de/41559468/remote-zugang-zum-pc-die-besten-fernsteuerungs-tool...) ist eine seite, auf der verschiedene tools erklärt sind...

Kommentar von Muffi079 ,

Danke für Deine Antwort, aber es geht definitiv mit Teamviewer... Mein Arbeitskollege hat es mir demonstriert... leider weiß er nicht mehr was er dafür einstellen musste und kann mir da leider nicht helfen.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

ich habe jetzt mal auf der website von teamviewer (https://www.teamviewer.com/en/download/windows.aspx) nachgeschaut und eine software namens "teamviewer host" gefunden... ich denke, dass du das gesucht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community