Frage von User1995, 28

Mit tauber Zunge zur Musterung?

Hallo Community,

zu meiner letzten Frage kommt nun folgendes dazu.

Mir wurden jetzt vor der Musterung noch 2 Weisheitszähne gezogen. Das Problem ist, meine Zunge ist nun seit ein paar Tagen taub, mein Arzt meint das kann bis zu 3 Monate dauern, meine Musterung ist Ende des Monats.

Chancen genommen zu werden gehen so gen 0 oder?

Grüße

Antwort
von Anemone95, 14

Da das ja nichts Dauerhaftes ist sondern ledlich durch die Betäubung zu stande gekommen ist. Wird das keine größere  Bedeutung haben. Es ist höchstens Möglich das die regelmäßig schaun ob das Gefühl wieder kommt.

VG Anemone95 

Antwort
von grisu2101, 18

Unsinn, sowas kann man den Musterungsärzten doch erklären, oder ? Hast halt einen vorübergehenden Sprachfehler.... also höchsten zum Funker nicht geeignet :-))

Antwort
von floppy232, 28

Das ist ja kein permanenter Zustand ;)

Die BW prüft, ob du eingesetzt werden kannst, wenn das aktuell nicht geht, kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich glaube aber kaum, dass eine taube Zunge zur Ausmusterung führt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community