Frage von lottitrotti, 78

Mit tattoo unzufrieden was nun?

Hey, hab mir vor einer Woche eine Tattoo ( bild im anhang) stechen lassen.. bin etwas unzufrieden, nich so sauber gestochen wie es am anfang schien, bei dem M z.B. sollte keine 2 sondern eine null stehen, da habe ich mir aber schon gedacht das ich bei den anderen 0 einen strich durch mache so fällts nich so auf wenn er aus der 2 n 0 macht.. nun meine eigentliche frage was kann man noch darum machen? Finde es sieht ziemlich leer aus. Ein paar farbklexe oder kleine portais von meiner familie als kleinkinder? 5cm groß drum rum? Oder vllt was ganz anderes? Finde keine ideen in meine Kopf und im Internet :D habt ihr eventuell ideen? Und kann ich das tattoo bei einem anderen tättoowierer ausbessern lassen? Danke schon im vorraus. Liebe Grüße

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von ATorres9, 53

Na schön sieht das echt nicht aus.
Wie hast du dir 5cm kleine Porträts vorgestellt? Wie soll denn das gehen?

Kommentar von lottitrotti ,

Klugscheißer braucht niemand..

Kommentar von ATorres9 ,

??????? Kein Sinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community