Mit Tattoo ins Solarium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Bedenken kannst du mit Tattoo nie mehr ins Solarium, denn UV Licht zerstört Pigmente. Wer lange was von seinem Tattoo haben will sollte sich das also überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem. Außer das tattoo ist noch frisch, dann solltest du es lassen 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer sieht man jede Menge von den solariumverhunzten Dingern. Alles geht nunmal nicht. Mir persönlich wäre das Geld zu schade mir etwas stechen zu lassen damit es danach ausblasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine Haut nachhaltig = für immer geschädigt wird, kümmert dich wohl weniger, oder?
Sieht bestimmt schön aus, so ein Tattoo auf faltiger Haut.

Wenn überhaupt noch Haut da ist, und der Rest von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
26.01.2016, 12:08

Knuspriges Grillhändl mit integriertem Herkunftsnachweis.... ;)))

2