Frage von Xebrx, 49

Mit Tante in die Türkei fahren?

Hallo zusammen! Ich (15) möchte mit meiner Tante (die Schwester von meiner Mutter) in die Türkei fahren. Da ich keine Erziehungsberechtigte dabei haben werde, bräuchte ich eine Vollmacht. Sollte diese Vollmacht noch in anderen Sprachen geschrieben werden? Z.b. Auf serbisch bulgarisch usw. da wir an Grenzen dieser Ländern stoppen werden. Ich habe auch Angst, dass es Probleme geben würde,z.B. dass mir nicht erlaubt wird, weiterzufahren, auch wenn ich diese Vollmacht hätte. Außerdem: was benötige ich noch? { Außer mein Pass natürlich :) }

Antwort
von Orodreth, 43

Ich denke Englisch sollte reichen. Ansonsten fragt doch mal beim Amt nach

Kommentar von Xebrx ,

Ja mach ich dankeschön :)

Antwort
von einzigartigacc, 22

Brauchst du nicht. Es reicht wenn die dein Pass sehen, so wie ich es von Serbien und Bulgarien kenne werden sie nur nach Geld fragen nicht ob du mit deine Eltern unterwegs bist usw... Und in der türkei sowieso nicht.

Antwort
von rockroland, 14

Englischer und deutscher Text haben immer gereicht.

Antwort
von Matermace, 39

Englisch sollte dabeisein, das verstehen auch bulgarische Zöllner genug um zu sehen was da drauf steht.

Kommentar von Xebrx ,

Ach ja genau.. Englisch .. :) danke!

Kommentar von einzigartigacc ,

Ich weiss nicht wie du dier diese Beamten vorstellst aber die können weder englisch neu halten sie sich an vorschriften, die sind alle geld geil sorry!

Kommentar von Matermace ,

Dann sollte die Vollmacht schon egal sein wenn die Kohle stimmt...

Kommentar von einzigartigacc ,

Ja das einzige was die haben wollen ist geld!!! Ich habe keinen gesehen wo man das Problem nicht ohne Geld lösen konnte!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community