Frage von Lilalydia4, 68

Mit Tampon durchs Gate?

Ich fliege in ein paar Stunden zurück nach deutschland. Ich habe aber Angst, dass die Leute das bemerken und denken dass ich etwas Schmuggel...

Antwort
von tiktus, 50

Keine Sorge, das sieht keiner.

Du wirst ja nicht durchleuchtet, sondern dein Gepäck.

Das Gate, was du meinst ist ein Metalldetektor, deswegen soll man Schmuck , Kleingeld etc. in die Boxen zum durchleuchten legen.


Antwort
von amdros, 40

Du bist ganz sicher nicht die Erste und wirst auch nicht die letzte sein, die das als Problem sieht.

Das kann niemand merken..auch nicht beim einchecken!

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Ääääääh, und wie sollten die das bemerken? Meinst du die schauen da unten nach???? Wohl kaum. Und wenn dein Tampon nicht aus Metall ist, dann kommst du auch durch den Sicherheitscheck. ;-) Du dürfest wohl auch kaum die einzige Frau sein, die dieses ,,Problem" hat.

Antwort
von SiViHa72, 24

Ich möcht nicht wissen, wieviel Millionen Frauen jährlich weltweit fliegen ohne wegen ihrer Tampons als schmuggelverdächtig zu gelten.

Ich gehe davon aus, Deine OBs sind aus Watte, nicht aus Metall.

Antwort
von Ralfinator1990, 43

Denke das sollte kein Problem sein ^^

Antwort
von Blas4me, 39

Genau, du bist bestimmt die erste Frau, die mit Tampons fliegt, sowas gabs noch nie!!!

Antwort
von frischling15, 38

Frage den Sicherheitsbeamten .

Antwort
von Katzenreiniger, 15

Wie kommt man auf so was?
Ist kein problem.

Antwort
von Altenberger, 29

Wie sollen die das denn bemerken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten