Frage von anonym173619, 79

Mit Tabletten Stimmbruch beschleunigen?

Ich habe es sat mit 15 Jahren mit einer Mädchenstimme herumzumaufen. Ich habe gehört das es gewisse HormonTabletten gibt, die dies beschleunigen sollen. Wisst ihr wo man die bekommt?

Antwort
von Cherobia, 69

Hormon Tabletten gibt es nur vom arzt!

Kommentar von anonym173619 ,

und wie bekomme ich dir??

Kommentar von gerolsteiner06 ,

zum Glück wird kein vernünftiger Arzt die einfach verschreiben, nur weil Du glaubst die Natur zwingen zu können.

Warte ab, es wird schon werden ....

Kommentar von Cherobia ,

Genau aber wenn gibts die halt nur von Ärzten Hormone sind verschreibungspflichtig!
Und in deinem alter bekommst du eh noch keine!
Warte ab das kann schnell kommen!

Antwort
von KUMAK, 57

Es gibt Hormontabletten, jedoch musst du dafür zum Arzt. Warte einfach mal ab, bei jedem verläuft die Pubertät anders.

Kommentar von anonym173619 ,

ich habe lange genug gewartet... ich kann Psychisch einfach nicht mehr

Kommentar von KUMAK ,

Wie gesagt, dann musst du zum Arzt. Hormontabletten haben aber viele Nebenwirkungen.

Kommentar von anonym173619 ,

welche zum Beispiel?

Kommentar von KUMAK ,

Der Blutdruck kann steigen., verschiedene Krebsarten und die Spermienproduktion kann sinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten