Mit Tablet PC rendern? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Wenn du das öfters machst würde ich dir aber von einem Tablet abraten. Der on-Board Chipsatz ist oft nicht so leistungsfähig bei selbem Preis, da viel auf Energieeffizienz geachtet wird!

Zudem kommt es auf die Auflösung an! Gerade scheiden und vertonen ist mit dem Tablet kein Spass - das muss dir bewusst sein. Das rendern alleine ist es nicht - das kann vor sich hin arbeiten. 

Und wenn du mobil sein willst mit voller Leistung musst du (leider) schon in Richtung MacBook Pro oder Lenovo gehen - natürlich fern ab von deinem angestrebten Preis! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wenn du sehr viel Zeit hast wird das vllt. gehen aber der sieht nicht aus als wäre das die Hauptaufgabe warum es dieses Tablet gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnkrSnkt
02.07.2016, 17:57

Ja, das stimmt ich bin relativ viel unterwegs und da würde ich es begrüßen wenn ich mal etwas abwechslung hätte bzw. Youtube videos zu schauen bzw. Twitch Streams zu verfolgen. Da ich auch auf der Arbeit in der Pause das Wlan frei nutzen darf und wir keine Rechner haben.

Und das mit den Videos rendern wär nur so zum spaß da ich sowieso viel draußen bin also könnte es vor sich hin werkeln :)

Danke für deine schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?