Frage von sosososo123, 12

mit Tablet online gehen?

Hallo, ich wollte schon länger einen MP3 Player anschaffen, nun bin ich aber zufällig auf das Amazon Fire Tablet gestossen, das es wohl ab heute für 60 Euro zu kaufen gibt, von daher steht eigentlich schon fest, das es ein Tablet wird statt MP3 Player. Eine Frage hab ich aber bei dem ganzen trotzdem: wie kann man mit so einem Gerät eigentlich online gehen, also einen Router/ Modem besitze ich ja (Vodafone, Easy Box) nur weiß ich leider nicht wie ich ins Internet damit komme, vielleicht könnte mir bitte mal kurz jemand auf die Sprünge helfen, wäre dankbar

Antwort
von Denno2015, 9

Du gehst genauso online wie mit einem Smartphone über WLAN. Beim Einrichten des Tablets wirst du abgefragt was dein WLAN Passwort ist.

Kommentar von sosososo123 ,

was für ein wlan passwort, hab doch gar keins..

Kommentar von Denno2015 ,

Wenn du kein Wlan Passwort hast, dann wirst du auch keinen Wlan Router haben. Den brauchst du aber definitiv um mit dem Tablet ins Internet zu kommen.

Antwort
von joriti1999, 12

Wenn dein Router WLan fähig ist musst du dieses aktivieren und das Tablet im WLan anmelden.

Kommentar von sosososo123 ,

wie aktiviert man das denn, hab die easy box 803 von vodafone, ist die wlan fähig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten