Frage von Wiblingen, 15

Mit Super backup Kontakte und SMS sichern?

Hallo, ich habe ein neues Handy (beide Android) und möchte mit Super Backup die Kontakte und SMS sichern. Wenn ich zum Beispiel in Kontakte gehe, habe ich die Möglichkeit zwischen "backup" und "backup contacts with phone numbers". Backup wäre dann alles, also Kontaktfoto, Adresse, Geburtsdatum, Nummer, ......? Und backup contacts .. nur die Nummer? - Und wie verhält es sich dann bei den SMS "Backup" oder "backup conversations"? Danke für Eure Hilfe

Antwort
von redmonkeykh, 12

würde empfehlen (bei android) das du einfach alle kontakte bei google speicherst da kannst du die auch via pc abrufen und wenn du dann mit deinem google accoutn einloggst werden die automatisch aufs handy synchronisiert mit bild usw

bei apple das gleiche mit Itunes

Kommentar von Wiblingen ,

Übernimmt er dann auch alle Kontaktdetails, wie Fotos, Geburtstage, ....? Kann ich das mit den SMS genauso machen? LG

Kommentar von redmonkeykh ,

habe geschrieben das die Profil bilder auch gesichert werden und details sollten auch gesichert werden

bei google kannst du die dann auch hier abrufen: http://contacts.google.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community