Frage von Aranin, 25

Mit Subtitle Edit bearbeitete Untertitel überschreiben direkt im Video und nicht erst neu einfügen?

hoi,

ich wollte fragen ob es eine direkte möglichkeit gibt mit subtitle edit die bearbeiteten untertitel vom ein video direkt zu überschreiben... sodas man sie garnicht erst mit programmen wie mkvtoolnix einfügen muss... sondern einfach wieder direkt verändert ( neugestaltet ) im alten video hat...

Antwort
von herja, 17

Hi,

du stellst schon wieder sehr merkwürdige Fragen.

Du kannst jede Untertiteldatei direkt bearbeiten oder überschreiben.

Ob du dann diese Untertiteldatei in den Video-Container wieder einfügen willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Kommentar von Aranin ,

warum merkwürdig :D Ich beschäftige mich nicht so sehr mit programme etc und bin auch jetzt nicht so heftig drin wie du anscheinend aber danke sehr :). wo finde ich den diese Option im Subtitle Edit? Ich finde nur "Speichern" und Speichern "Unter". Aber diese 2 Optionen erstellen einen neuen Sub den ich selber wieder einfügen muss. Wäre sehr lieb wenn du auf meine merkwürdigen Frage antworten und helfen könntest :P Danke nochmal für die hilfe der vorherigen fragen.

Kommentar von herja ,

Weil ich Probleme habe, deine Fragen zu verstehen. Ich muss die immer dreimal lesen und selbst dann bin ich nicht sicher ...

Das Programm fügt die Untertiteldatei nicht direkt in den Video-Container ein, sondern speichert die Untertiteldatei nur auf den PC.

Mit mkvtoolnix kannst du die Datei in den Videocontainer einfügen.

Kommentar von Aranin ,

genau das ist mein problem^^îch will das die bearbeiteten untertitel direkt überschrieben werdn und nicht erst als datei gespeichert werden^^hat sich dann aber erledigt. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten