Mit Streber befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das einzig Peinliche ist,Freundschaft  für sein "großes Ansehen" hinzugeben. Wenn man mit jemanden befreundet sein will, wird man ihn wohl nicht stehen lassen um sein Ansehen aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutigen Streber sind die Wirtschaftsbosse von Morgen.
Also Freunde dich n mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ?! Ist das dein Ernst ?! Das ist auch nur ein Mensch, der in der heutigen Gesellschaft angenommen werden will, er ist nur, weil er besser sein will in der Schule nicht gleich ein Außenseiter. Schrecklich, dass solche Fragen noch kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerySchueler
16.11.2016, 21:19

Wahre Worte Jeder ist ein Mensch.

0

Wenn der Streber außer streben noch andere Hobbies hat, ja klar!
Das sind auch später Super Ehemänner ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber was bist denn du für ne arrogante Biatch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur Ganz heimlich. Man kannn ja nich seinen Ruf und so reskieren. Ich kene sowas auch, solange die/ der also der /die Streber Hausaufgaben für dich macht GANZ cool und so: aber wenn Freunde dabei sin lieber so tuhen als ob du den/die Streber nicht Magst.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Streber hat ein Ziel, das er anstrebt, ohne sich von anderen beirren zu lassen,was ist daran denn schlimm?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, was bedeutet " denn schlecht gekleidet"

- nicht nach deinem Geschmack

- nicht der "Uniform" entsprechend, die alle tragen, nur weil sie vermeintlich modern ist

- nicht in der üblichen Preisklasse

- die falsche Marke...?

Was ist daran schlimm, auf Klamotten keinen Wert zu legen? Hauptsache sie sind sauber, oder nicht?

Don't judge a book by its cover....

Lass bloß die Finger von dem, der ist viel zu schade für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist warum sollte man nicht etwas mit ihn zu tun haben wollen?

Man selbst muss den Style anderer nicht mögen, jeder trägt schließlich das was er will. :)

Zudem saß ich selber mal neben einen Jungen, der nicht besonderlich gut Angezogen war (aus meiner sicht :) ), er hatte aber einen so witzigen Charakter! Also sollte man ruhig jmd. die Chance geben.

LG

Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird dadurch besser am besten noch nebendran setzen im Unterricht...ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben im 21 Jahrhundert und du fragst solche Dinge noch ? Diese Frage sollte du dir selber beantworten können. Das ist einfach nur frech und respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir immer alle alles mitmachen und nachmachen was du machst und du cool findest, dann werden sie das sicher akzeptieren. Ich kann ja aber nicht wissen wie deine Freunde so drauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja schon fast wie in einer dieser schlechten amerikanischen Schnulzen😂. Der "Rang" ist scheiß egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig peinliche bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung