Mit Strapon Von Hintengenommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht 100%ig klappt mit deiner Freundin kannst du dich ja am anderen Ufer ausprobieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul bist du, wenn du als Mann einen anderen Mann liebst und nicht nur weil du auf Analverkehr oder andere Spielchen mit deiner Freundin stehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö,das gefällt den meisten Männern, nur sind nicht alle Manns genug sich so von ihrer Freundin verwöhnen zu lassen, auch wen es besser für ihre Gesundheit ist. Manche Hetero-Männer sind einfach Waschlappen wenn es um so ein Thema geht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich kein Wort davon glaube, was du hier schreibst, hier nur so viel:

Schwul ist nur ein Mann, der auf Männer steht, sich in einen Mann verliebt.

Wenn ein Mann sich anal verwöhnt, von einer Frau mit einem Strap-On vögeln lässt oder Frauenkleider anzieht, dann macht ihn das nicht schwul. 

Erst, wenn er auf Männer abfährt, dann - und nur dann - ist er schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
18.09.2016, 11:35

Genau! Vor ein paar Tagen wollte seine Freundin nur noch im Einteiler mit ihm Sex haben. Da stimmt was nicht.

1

Du bist nicht Schwul du tust ja das was deine Freundin dir sagt und nicht irgendein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung