Frage von QandA25, 78

Mit stoppeln zum urologe?

Hallo, ich muss morgen zum urologen zur Kontrolle. Ich hab mir gestern da unten alles rasiert und jetzt sind da schon die stoppeln... Soll ich das so lassen oder dollte ich das nochmal nachrasieren? Und habt ihr tipps wie ich das hinbekomme dass das glatt ist und nicht so schnell nachwächst?

Danke

Antwort
von Zuhzu, 53

Über die Stoppeln mache dir keine Gedanken das ist dem Arzt doch egal.

Gegen das schnelle nach wachsen kannst du leider nichts machen du hast halt ein gesunder Haarwuchs sei froh darüber.

Antwort
von Hoegaard, 56

Wozu? Die meisten seiner Patienten haben da sogar Haare

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 35

Wenn du nochmal rasierst, nimmt dir der Urologe womöglich unnötig Blut ab, um den Spiegel an Sexualhormonen zu bestimmen. Schamhaare sind ja schließlich ein Zeichen einer normalen Produktion an Sexualhormonen, und fehlende Schamhaare ein Zeichen für einen schweren Homonmangel.

Antwort
von Gaskutscher, 41

Er wird sofort seinen Facebookstatus ändern in »kratzige Stoppeln - schon wieder!«.

Im Ernst: Das ist dem sowas von Wumpe, du glaubst es kaum.

Antwort
von sternenmeer57, 34

Dem Urologen ist das Wurscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten