Frage von SnakebiteWright, 115

Mit Stiefcousine zusammen sein okay?

Ich (15) bin mit einer meiner Stiefcousinen (13) zusammen und ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt okay ist. Vor allem weil wir gestern das erste Mal Petting praktiziert haben...

Antwort
von Liontfan112, 82

Selbst mit deiner Cousine wäre es okay.Ist ja auch bei Stiefgeschwistern erlaubt,da es keine fämiliären Gene gibt.Allerdings ist sie erst 13 und somit sind wie schon gesagt sexuelle Handlungen nicht erlaubt und somit strafbar

Antwort
von Sunflower47, 13

Dass sie deine Stiefcousine ist, ist in Ordnung... dass sie 13 ist ganz und gar nicht. 

Will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber sie ist noch ein Kind und sexuelle Handlungen mit ihr sind strafbar. Lass die Finger von ihr bis sie alt und reif genug ist

Antwort
von Marathon123, 28

Was läuft denn bei euch schief?! Das geht gar nicht, Ihr seit noch halb Kinder...

Antwort
von MrHilfestellung, 60

Dass du mit deiner Cousine sexuelle Handlungen vollziehst ist ok.

Dass sie dabei erst 13 ist ist verboten.

Kommentar von SnakebiteWright ,

Das heißt?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Petting kann man als sexuelle Handlung ansehen, deswegen müsst ihr beide warten bis sie 14 ist.

Antwort
von zeller1989, 52

Ist kein inzest.
Alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten