Frage von GuardarZ, 25

Mit Stick schlechtes WLAN, mit Dlan besser?

Hey ich habe ne Frage und zwar ist dass so das ich mit einem WLAN Stick sehr schlechtes Internet habe trotz guter WLAN Box. Ich wollte fragen ob es mit einer 500 Mbit Dlan Dings Bums da besser läuft. Ich habe eine 32k Leitung und ca 400-450 Mbit/s ne WLAN Box von Fritz Box.

Antwort
von lutsches99, 24

aus erfahrung kann ich dir sagen: nimm kein dlan. Damit hast du manchmal abstürze und einbrüche. Perfekt wäre es ein LAN kabel zu verlegen.

Kommentar von GuardarZ ,

Habe ich auch mit dem Stick nur kann ich kein LAN Kabel in mein Zimmer verlegen

Kommentar von lutsches99 ,

du kannst es versuchen. Bei mir jedenfalls funktioniert es nicht 100% Du musst auch beachten, dass du keine Mehrfach Steckdosen verwenden darfst. Also keine Geräte neben dem dlan

Kommentar von GuardarZ ,

Ok

Kommentar von GuardarZ ,

Warum keine Mehrfachsteckdosen?

Kommentar von lutsches99 ,

das signal wird dadurch gestört. bei mir kam es dadurch immer wieder zu abstürzen. Das stromnetz stört einfach das signal

Kommentar von GuardarZ ,

Aso ok

Antwort
von Okey55, 25

JA auf jeden fall !!!!!!!!!!!!!!! hab auch ein dlan und es kommt 98% an !!

Kommentar von GuardarZ ,

Welches wenn ich fragen darf :)

Kommentar von Okey55 ,

eins von real teak oder wie das heißt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten