Frage von danielalpha007, 23

Mit Steam in ein Netzwerklaufwerk downloaden?

Guten Nachmittag, ich möchte mit Steam auf einer WindowsVM in ein Netzwerklaufwerk downloaden. Eine Verknüpfung kann man ja nicht hinzufügen und einen eigenen Pfad kann man auch nicht einfügen. Wie löse ich das nun ?

LG

Antwort
von asdundab, 18

In den Steam Einstellungen kannst du den Installationspfad festlegen.

Kommentar von danielalpha007 ,

Ja, aber nicht einen Netzwerkpfad einstellen.

Kommentar von asdundab ,

Netzlaufwerk in Windows als Laufwerk einhängen und Pfad vergeben (z.B. A:\ ). Solltest du per Google finden, das jetzt ohne vorliegenden Windows PC zu erklären, kriege ich jetzt nicht so hin.

Kommentar von danielalpha007 ,

Ja danke ich habs! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten