Frage von xxlea99xx, 203

Mit starken Knieschmerzen ins Krankenhaus?

Ich habe seit 2 Monaten sehr starke Knieschmerzen. An guten Tagen habe ich nur Probleme Treppen zu laufen aber an schlechten Tagen kann ich fast garnicht laufen. Der Orthopäde bei dem ich schon 3-4 mal ware hat nichts gefunden und hat auch nichts dazu gesagt. Jetzt meine Frage: sollte ich direkt ins Krankenhaus gehen und das abklären oder sollte ich erstmal zu einem zweiten Orthopäden gehen?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von Wonnepoppen, 167

Wenn du sie schon seit zwei Monaten hast, kannst du sowohl ins Krankenhaus, als auch zu einem anderen Orthopäden, als Notfall!

Wartezeiten hast du überall!

Antwort
von TreudoofeTomate, 150

Du solltest erst einmal zu deinem Hausarzt gehen. Vielleicht ist ein Orthopäde einfach nur der falsche Facharzt.

Antwort
von Griesuh, 121

Suche dir einen anderen ortsansässigen Orthopäden.

Jede Klinik wird dich wieder nach Hause schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community