Frage von Ichnixtun, 136

Mit Stahlrute und 4 Gramm Cyrstal meth an der Deutsch Polnischen Grenze erwischt. Was kommt auf mich zu?

Guten Tag, Ich wurde gestern an der Deutsch Polnischen Grenze von Zivilpolizisten mit 4 Gramm Cyrstal meth und ner Stahlrute erwischt.

Nachdem ich sie meine Personalien aufgenommen haben, durfte ich weiter fahren.

Die Polizisten meinten das ich eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Illegalen Waffenbesitz bekomme.

Die Polizei meint auch, das ich wohl Post vom Verkehrsamt bekommen werde und ne MPU machen muss?!

Mit was muss ich rechnen? Bin 19 Jahre Alt, nicht vorbestraft.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ichnixtun,

Schau mal bitte hier:
Recht Gesetz

Antwort
von EnergyKuchen, 102

Hey,

Nimm dir einen guten Anwalt, du könntest für paar Monate oder sogar Jahre ins Gefängnis, ich weis nicht genau wie hart die Strafe ist fürs Drogenschmuggeln, aber ich weis nur du kommst für mindestens paar Monate ins Gefängnis. Hoffe alles wird gut gehen.

LG Max

Kommentar von Ichnixtun ,

Wegen dem bissien gleich in den Knast?

Kommentar von EnergyKuchen ,

Ein guter Freund von mir musste für 2 Gramm Crystal Meth 4 Monate in das Gefängnis...ich will dich nur vorweisen.

Kommentar von Ichnixtun ,

Ach du S..... Dann werde ich wohl nichts mehr aus Polen holen.

Kommentar von EnergyKuchen ,

Viel glück noch!

Antwort
von Messerset, 80

Bist du sicher, dass du nicht mit 4 kg Bullshit erwischt wurdest. Du erzählst hier nämlich Bullshit.

Eine wirksame Dosis Methamphetamin wiegt 10 bis 15 mg. Das heißt, du wurdest mit 300 bis 400 wirksamen Dosen erwischt. Da wärst du doch sofort festgenommen worden.

Kommentar von Ichnixtun ,

Was für ein mist laberst du?

Kommentar von Morpheus94 ,

ja bei reinem Meth Amphe! Und als ob er extra nach Polen fahren würde, für nicht mal ein halbes g

Kommentar von Morpheus94 ,

messerset labert bullshit, der hat keine Ahnung

Kommentar von Messerset ,

Ich bin tatsächlich inkompetent in Sachen Beschaffung und Konsum von Crystal Meth. Ein Umstand, für den ich mich nicht zu schämen gedenke.

Viel Spaß beim Knast-Sex, Herr "IQ über 100"

Antwort
von Steffile, 102

Nimm dir einen guten Anwalt.

Antwort
von D4V1D1998, 92

Zitat von dir: "eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Illegalen Waffenbesitz"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community