Frage von PixxeLP, 8

Mit SSD oder ohne?

Hallo, Ich möchte mir ein MSI GE 62 Apache Pro kaufen und wollte fragen, ob es sich lohnt Hundert Euro mehr für eine SSD auszugeben oder lieber nicht. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von UnknownBoi, 4

Ich persönlich finde ei e SSD besser als eine HDD die Frage ist nur was du machen möchtest, mit der SSD geht es schneller Windows zu starten, falls es drauf gespeichert wurde, oder du Video und Bildbearbeitung machen möchtest ist sie auch gut. Sonst würde ich dir eine HDD empfehlen da dort mehr Speicherplatz vorhanden ist für den selben Preis

Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß UB

Kommentar von PixxeLP ,

Ich möchte vor allem Videospiele spielen aber ihn natürlich auch für "normale" Office-Aufgaben benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community