Frage von JassiDarki, 49

Mit Sport schnell gesund abnehemb?

Hallo,

Ich will endlich abnehmen und wollte wissen ob ich mit einem Crosstrainer und 1.200 kcal am Tag gut und schnell abnehmen kann? Ich würde den crosstrainer 4-5 mal in der Woche benutzen á 1:30h. Was meint ihr wie schnell man dann was sieht?

Antwort
von GabbaWally, 32

Am besten geht das mit Kraftsport + etwas ausdauer und leichtes Kaloriendefizit. Ich würde wirklich dem Kraftsport mehr Aufmerksamkeit schenken... du wirst nicht durch den Crosstrainer alleine abnehmen.

Antwort
von Dontknow0815, 30

Da ist jeder Körpertyp unterschiedlich bei manchen sieht man es nach Tagen bei manchen nach Monaten. Mache dir aber eins bewusste wenn du auch eine Diät in Betracht ziehst die sind meist so schnell verflogen wie sie geholfen haben.

Antwort
von Pangaea, 30

1200 Kcal pro Tag sind in jedem Fall zu wenig, anderthalb Stunden Crosstrainer dagegen viel zuviel. Sag doch mal Alter, Größe und Gewicht.

Kommentar von JassiDarki ,

Ich wiege knapp 100kg und bin 173cm 

Kommentar von Pangaea ,

Das ist erhebliches Übergewicht - da solltest du bitte als erstes mal zum Hausarzt gehen. Möglicherweise zahlt deine Krankenkasse einen Abnehmkurs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community