Frage von Fstyp3, 23

Mit Sport abnehmen/muskelaufbauen?

Hi Leute, Also ich habe wieder nach 1 Jahr entschlossen richtig Sport zu machen habe nämlich seit dem 10 Kilo zu genommen..:D Also ich bin ein Mädchen, 16 Jahre wiege ungefähr 63-65 und bin 1.70 Also ich bin nicht dick aber halt schon kräftig und wenn ich jetzt richtig mit Sport anfange habe ich Angst, das ich dann dicker werde also manche werden ja dicker beim Sport machen also deswegenist meine Frage gibt es da irgendetwas, worauf ich achten sollte ?

Antwort
von 90sgrunge, 16

Seit wann wird man beim sport dick ? Man baut nur muskeln auf.

Kommentar von Fstyp3 ,

ja dann sieht man aber dicker aus kann ich das iwie vermeiden ?

Kommentar von 90sgrunge ,

hmm...ich weis nur das man beim butterfly stretch keine muskeln aufbaut aber das fett zwischen den oberschenkeln verbrennt :)

Kommentar von Fstyp3 ,

okay Dankeschön:)

Antwort
von Kingcharlessss, 3

Du wirst nicht dick es kann nur sein das du schwere und muskulöser wirst. Muskeln wiegen viel viel mehr als fett;) also geh laufen oder so etwas in der Art ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten