Frage von Trollzorn, 88

Mit Space Brownies nach Schweden?

Hallo alle!

Richtet sich an die Kräuterfans ;-) Ich weiß in Schweden sind die bei diesem Thema noch krasser (bedepperter) drauf als in Deutschland, deswegen vorab die Frage: ist ein kleine Menge Cannabis (1g) in paar Brownies "legal"? Also verarbeitet in Backware, nicht in seiner getrockneten Form.

Danke!

Antwort
von xo0ox, 41

legal nicht, aber bestimmt unauffälliger als ein Joint oder das Rohmaterial.

Antwort
von FusselAmNabel, 72

...eher nicht ;o)

Kommentar von Trollzorn ,

War dort noch nie, man hört es nur immer. Ich meine das normale Canna kannste abwiegen, aber gebacken wird das schwer. Also anders gesagt 0g-Toleranzschwelle? Traurig. Hauptsache Alkoholtourismus der Schweden nach Deutschland musste tolerieren....waaaaah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten