Frage von LumixYT, 30

Mit Sony Vegas 13 rendern?

Hey Community, ich möchte gerne meine MP4 Videos, die ich mit Shadow Play aufgenommen habe mit Sony Vegas rendern, könnt ihr mir sagen welches Format das Beste wäre?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlasCo, 22

Hey LumoxYT,

das beste Format wäre MP4. Es würde aber auch AVI gehen

By

Antwort
von herja, 10

Hi,

das kommt immer darauf an, was du mit deinen Videos machen willst, wo du diese abspielen willst, mit welchem Gerät sie abgespielt werden sollen!

Z. B. mit TV, mit Handy, mit dem DVD-Player, mit einem Multimedia Player, mit dem Tablett, mit dem PC?