Frage von unicorrn, 93

Mit Sonnenbrand Sport?

Hi, ich habe mir heute Sonnenbrand auf dem Arm geholt(bin in der Sonne eingeschlafen) und mein Arm brennt total und tut halt weh.
Nun habe ich gelesen, dass ich mit dem Sonnenbrand nicht in die Mittagssonne soll.
Aber ich habe Dienstag in der Schule Sport... und das in der prallen Mittagssonne.

Jz ist meine Frage an euch: Wie kann/soll ich denn Sport mit Sonnenbrand draußen Sport machen?
Danke im Voraus❤️❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiiisGiiirl, 74

Hmm würde sagen erstmal fragen ob du vielleicht dich in Schatten setzen und aussetzen kannst die Stunde oder sonst dick Sonnencreme drauf und aufpassen dass kein Ball oder so drauf fliegt :)

Antwort
von gimahani, 66

Entweder hast du einen kulanten Lehrer, der dich für diese Stunde von der Teilnahme befreit oder du lässt dir von deinen Eltern oder einem Arzt eine Entschuldigung schreiben.

Achtung: Die Anwesenheitspflicht wird dadurch nicht beeinträchtigt - du musst also trotzdem da sein. Krem dich vorher auf jeden Fall ein.

Antwort
von Princess090, 53

Zieh dir ein langes Oberteil an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community