Mit sonnen-creme und eine UV-Schutz-Kappe wird man trozdem Brauen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonnencreme ist sehr wichtig!!!! Wenn du braun werden willst, dann muss der Hut nicht sein. Also wenn dein Gesicht komplett im Schatten ist, wird es weniger braun. 

Aber natürlich schützt dieser gegen einen sonnenstich. Also ohne Hut und nur mit Creme wirst du definitiv auch braun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
24.08.2016, 23:02

Ich will nicht brauen werden. Mit diesen Massnahmen werde Ich auch brauen genauso wie ohne ?

0

Was meinst du mit Schutzkappe ... Eine Mütze ? Ich nehme immer 50 iger Sonnencreme und bin braun wie vollmilchschokolade ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
24.08.2016, 22:55

aber langsamer? oder genauso wie ohne ?

0

Was möchtest Du wissen?