Frage von MrPhedoni, 4

Mit softdrinks aufhören?

Wie kann man aufhören cola und das ganze süßzeug zu trinken ? Ich merke bei mir schon das es ne Sucht geworden ist. Ist jetzt nicht so das ich am Tag 3 L cola oder fanta trinke, aber trotzdem will ich mit dem Zeug aufhören. Sehr ungesund für die Zähne usw.

Antwort
von Playermuc, 3

Such dir was anderes. Magst du die Süße? Dann halt die light Variante. Ich finde halt den Süßstoff darin bedenklich. Wasser mit Geschmack? Volvier etc. Tee mit oder ohne Honig, Wasser mit ner Zitrone...

Kommentar von MrPhedoni ,

bei light ist doch immer süßungsmittel dabei was auch sehr sehr ungesund ist.. mir fällt grad nicht ein wie das nochmal heisst -.- ..

Kommentar von Playermuc ,

Jup. Aber es gibt ja auch Menschen denen das egal ist. Fruchtsaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten