gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit Socken in Kletterschuhe?

gefragt von spaghetti am 23.11.2007 um 8:33 Uhr

Ich will am Wochenende einen Kletter-Schnupperkurs machen. Da ich noch nicht weiß, ob mir das Klettern gefallen wird, will ich mir Schuhe ausleihen. Aber der gedanke barfuß in die Schuhe zu schlüpfen, in denen schon zig andere standen, ist irgendwie unangenehm. Kann ich auch Socken in die Schuhe ziehen oder ist das Quatsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klettern (224)
Kletterschuhe (4)