Frage von sjshsbsjs, 48

Kann ich mit so einem Plan 10 kg verlieren?

Frühstück: Balance toast 2 scheiben mit geflügel wurst oder frischkäse 1 banane 1 apfel

Mittag: kopfsalat paprika gurke tomate karotte Von einer packung frosta die hälfte dazu

Abendbrot: tomaten und 150g-200g Hänchenfleisch

Und ueber den tag 2 liter wasser trinken

Dann 3 mal die woche 1 std crosstrainer Und an 2 tagen 30 min crosstrainer

Ist das gesund ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 26

Alter, Größe, Gewicht? 

Finde es jetzt so vom lesen her eher zu wenig was du isst. So wirst du zwar abnehmen, allerdings wird dein Körper unter umständen denken das ne Hungersnot ausgebrochen ist und wird alles bunkern was er bekommt (wenn du mit dem was du isst nicht mind. deinen Grundumsatz an Kalorien deckst)

Kommentar von sjshsbsjs ,

was kann ich denn dazu noch essen dann mache es ja noch nicht

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ich geb keine Tipps ohne zu wissen ob du überhaupt abnehmen musst. Würde dir aber zu Nudeln, Reis, Kartoffeln, CousCous usw raten (egal ob Mittags oder Abends), morgens auch eher zu richtigem Vollkornbrot anstatt zu Toast oder zu Zuckerfreiem Müsli mit Joghurt/Milch und Obst, Nüssen. 

okay

Antwort
von Gina02, 28

10kg? Und wie schnell? in 2 Wochen? Mann, in sämtl. Frauenzeitschriften kommen Diäten ohne Ende in allen Schattierungen! Macht was Gesundes und zwar FDH und dazu Sport!

was ist fdh

Kommentar von Gina02 ,

Friss die Hälfte!

Kommentar von zeytiin ,

Das ist gut 💪🏽 damit nimmt man auch schnell ab

Kommentar von Gina02 ,

Vor Allem ernährt man sich da nicht einseitig, hat keine Mangelerscheinungen und bekommt keinen Jojo-effekt!

Antwort
von zeytiin, 31

Bisschen wenig

dann gib mir tipps

Kommentar von zeytiin ,

Mehr essen

ja aber was noch

Kommentar von zeytiin ,

Ja nichts muss man beachten gesund essen .. Einfach so schwer ist das ja nicht .. Und die Hälfte was du sonst isst .. Sport jeden zweiten Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten