Frage von enell321, 43

Mit Smartphone im Vollbild aufnehmen, wie?

Halli hallo ,

ich möchte gerne videos mit meinem Handy aufnehmen aber im Vollbild modus währe mir Lieber,

immer wenn ich aufnehme und es wider abspiele egal ob auf dem Handy oder PC, ist das video mit "Black Bars" links und rechts zu sehen ...

ich würde gerne ohne die "Black Bars" aufnehmen,

PS: Habe ein LG 4c Liebe Grüße an alle.

Antwort
von tlum00, 31

Wie hälst du dein Handy?

Kommentar von enell321 ,

gedreht, ist eig. schon richtig wie ich es halte, aber trotzdem geht es nicht :/

Kommentar von tlum00 ,

Okay, hast du schonmal durch die Einstellungen geschaut?

Kommentar von tlum00 ,

steht da irgendetwas von 4:3?

Kommentar von enell321 ,

habe es auf 16:9 gestellt und ja  hmm , vllt versuche ich es mal mit 4:3 , leider gibt es nicht viele einstellungen

Kommentar von tlum00 ,

Nicht auf 4:3 dann komme nur noch größere Schwarze ränder

Kommentar von enell321 ,

auch wenn du es nicht so meintest, es funktioniert .... auch wenn es komisch ist, ich habe jetzt vollscreen, danke dir ! :D

Kommentar von tlum00 ,

Das wundert mich... 4:3 ist ja das Alte Vormat mit den großen Schwarzen Rendern die man dann auf einem 16:9 Monitor sieht.
Und deswegen sollten es ja in 16:9 keine Schwarzen Balken geben... Naja immerhin funktioniert es wie auch immer! :D
Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community