Frage von HonkiPonkJanoi, 34

Mit Shiek aus super smash bros U gegner richtig von der stage hauen?

Hi leute :)

Bin eigentlich echt schlecht in smash :/.

Hab jetzt aber shiek als meinen main entdeckt, und bin auch echt gut, jetdoch bekomme ich gegner nie aus der stage raus :(.

Hab echt viele kombos probiert, aber die gegner kommen immer zurück. Auch smash attacken funktionieren nicht so super.

Hat vielleicht einer von euch shiek als main?

LG und danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TikaBell, 8

Wenn du den Gegner offstage beförderst, also in den Bereich bei dem er Versuchen muss wieder auf die Stage zu gelangen, kannst du versuchen ihn mit RunterB zu treffen. Dazu musst du ein wenig das Gefühl bekommen, wie sich der Gegner in dieser Zone verhält und wann er in der Luft die Ausweichfunktion nutzt (airdodge).

Ist der Gegner nach einem Angriff weit oben, kann auch der obere Luftangriff zum K.O. führen.

Ansonsten funktionieren der ObenSmash (wenn du auf dem Boden stehst) und die ObenB (in Luftsituationen) gut, aber insbesondere hier musst du die Bewegungen des Gegners gut voraussehen können.

Antwort
von Daaak, 24

Als Anfänger würde ich eher Kirby empfehlen der is perfekt für Anfänger

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

Ist auch mein " zweiter main" ^^'

Antwort
von LGDavid, 23

Ja, Shiek wurde ordentlich abgeschwächt im letzten Update und nun kann sie sehr schlecht raus hauen. Das ist ihre Schwäche gegen die man schlecht etwas tun kann. :)

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

Mittlerweile klappt es ganz gut :) muss halt noch ein bisschen üben unversehrt zu bleiben

Antwort
von Inferno18, 7

Mach diesen fish sprung (unten B) oder ganz oft forward air (in der Luft nach vorne drücken)

Antwort
von ryankiller7, 19

Schon mal versucht den Angriff gedrückt zu halte :D?

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

Ja :(

Kommentar von ryankiller7 ,

Versucht mit anderen Chars zu spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten