Frage von italianone1, 180

mit Sex warten Ja oder Nein?

Hallo ich weiß nich wie ich anfangen soll.. Und zwar bin ich seit 2 Monaten mit meinem freund zusammen und wir hatten schon bevor wir zusammen waren sex und sind dann nach einer weile zusammen gekommen. Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee war (also sofort mit ihm sex zu haben an sich bin ich glücklich dass er mein freund ist) und ich nicht lieber die nächsten Monate ihn zappeln lassen sollte, damit ich mir ganz sicher sein kann, dass es ihm nicht nur um sex geht...? Und wenn ja wie soll ich das anstellen? Ich möchte dass er sich um mich total bemüht... Was meint ihr dazu? Also mit bemühen meine ich nicht sex zu bekommen sondern mich quasi umwirbt und sich ganz viel mühe mit mir gibt

Ich freue mich über antworten Dankeschön :)

Antwort
von sparta2004, 90

pass auf,am ende macht er noch schluss weil er glaubt dass du ihn nicht willst^^Und ob es ihm nur um das eine geht solltest du doch auch so erkennen können;)also einfersüchtig machen beim flirten geht klar,aber in einer beziehung:/Also übertreib das mit dem eifersüchtig machen nicht;) Lg Sparta;)

Kommentar von italianone1 ,

die frage ist wie ich ihn eifersüchtig machen soll, weil er nicht die art von typ ist der gleich eifersüchtig wird sondern meint wenn der kerl was von dir will warum triffst du dich dann mit ihm... könnte also schwierig werden

aber so ein bisschen zappeln lassen kann ja nicht schlecht sein, damit er sieht was er an mir hat

Kommentar von sparta2004 ,

dann würd ich da aufpassen weil ich glaube dass er dich auch  mag und du ihm jetzt nicht "einen besen in die fres*e stoßen"solltest!Es gibt auch leute die einfach selbstbewusstsein haben und eher skeptisch als eifersüchtig werden (z.B. ich).Deswegen kann die reaktion von charakter zu charakter variieren.

Kommentar von italianone1 ,

wir wollten nächste Woche weg gehen und ich dachte mir weil mich normalerweise schon recht viele ansprechen könnte ich ihn damit vielleicht eifersüchtig machen, also wenn er sieht dass mir auch andere hinterherlaufen er sich dann noch mehr ins zeug legt

Kommentar von sparta2004 ,

na dann ists ja perfekt;) du musst nichts machen und er wird eifersüchtig aber ist nicht böse auf dich!UND du kannst noch schauen ob er eifersüchtig wird.Was will man mehr?:D

Kommentar von italianone1 ,

ok danke du hast mir echt geholfen :)) lieb dass du geantwortet hast

Kommentar von sparta2004 ,

Kein Problem;) habe sowieso ferien + langeweile also eher danke für die frage:D

Antwort
von bozear, 81

Wenn es nur um sex gehen würde, wäre er nicht mit dir zsm da er dich schon vor der beziehung in der kiste hatte. Genieß die zeit und lass das mit zappeln dies das, am ende wirst du noch zappeln

Antwort
von ShilaMauz, 83

Da du eh schon mit ihm geschlafen hast denke ich nicht dass es ihm nur um sex geht. Wenn du mit ihm schlafen möchtest dann tue es und wenn nicht, dann eben nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten