Frage von CoffeKeks, 18

Mit Servern verbinden nicht möglich?

ein freund von mir mit windows 8.1 kann sich nirgendwo mehr mit servern verbinden wodran könnte das liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Posaunist, 8

Es kann, wie burninghey schreibt, ein Routerproblem sein. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Störung der Leitung. Zur Klärung müßte Dein Freund seinen Provider einmal anrufen.

Kommentar von Posaunist ,

Danke Dir für die Auszeichnung.

Antwort
von burninghey, 13

kann er noch ins internet? wenn nicht, dann liegts an seinem router