Frage von 0CharlieHarper0, 11

Mit Serienkiller identifizieren?

Hallo Zusammen,

ich stehe unheimlich gerne auf Mörder und Serienkiller und Serien. Momentan schaue ich die Serie Hannibal (unfassbar gut!!!). Ich erwische mich ständig dabei, wie ich mich total in Dr. Lecter hineinversetzen kann. Manchmal denke ich auch daran wie es ist so ein Doppelleben zu führen. Tagsüber normal und Nachts der "Jäger". Ist sowas normal? Vielleicht weil ich mich gerade so in Dr. Lecter hineinversetzen kann? hab ich zu viel Fantasie? Oder würde mich ein Dr. für "Gaga" erklären? :D Vielleicht sollte ich die "Energie" auch nehmen und versuchen damit ein Buch zu schreiben?

Wie würdet Ihr dieses Verhalten bezeichnen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBurner107, 11

Ging/Geht mir mit ihm genauso. Dr. Lecter ist ja auch etwas ganz Besonderes. Hochintelligent, charmant und eloquent auf der einen Seite, aber grausam, kalt und wahnsinnig auf der anderen. Solche Persönlichkeiten faszinieren. Das ist normal. Du solltest dir mal die richtigen Filme ansehen, wo er von Anthony Hopkins dargestellt wird.

Antwort
von NordischeWolke, 5

Naja gaga ist das nicht ^^ die Serie hat ja nicht mehr viel mit echten Serien killern zu tun. Diese fiktiven Charaktere sind ja durch aus so konzipiert das man sich mit ihnen identifizieren kann. Sonst würde es niemand schauen. Also keine panik das ist ganz normal :) 

Antwort
von lost2000, 8

Ich fühle mich auch manchmal so, nur halt nicht Hannibal Lecter, sondern Dexter Morgan.

Lg

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

Der ist auch echt geil!

Antwort
von SpaceDuck, 2

Ich nenne es mal Lebhafte Fantasie, solange du dies nicht im realen Leben auslebst bzw es Fantasie bleibt. 

Antwort
von LadyBlackCullen,

Hilfe 

Lass die Serien einfach laufen und schau sowas lieber nicht mehr an da bekommt man ja Angst ahhhhhhhh

Antwort
von Max7777777, 1

Solange du Nachts nicht den "Jäger" machst dürfte es noch legal sein. ABer ich würde das beobachten, sicher ist sicher.

Antwort
von PashaBiceps, 1

Geh zum psychologen. Aus leuten die sich in dieser Phantasie festsetzen so wie du laufen gefahr das bald in echt auszuleben

Kommentar von Shivabngr ,

so ein kack

Kommentar von PashaBiceps ,

hmm geh mal zu nem psychologen und frag ihn. menschen die sich in diesen Phantasien festsetzen den reicht irgendwann die fantasie nicht mehr und laufen gefahr es in echt zu machen um zu wissen wie es sich anfühlt also würde einer meine freunde oder verwandte oder mein kind anfangen sich mit Psychopathen oder serienkillern zu identifizieren weiß würde die fragen alles gut oder muss ich dich festbinden irgendwo. die Faszination von serien killer ok. was macht sie dazu. woher nehmen sie ihre ideen alles gut. aber wenn man anfängt sich zu identifizieren mit solchen menschen da fängt es an merkwürdig zu werden...

Kommentar von Shivabngr ,

du redest einfach nur wirres Zeug :D ich kenne mich damit sehr gut aus und bei ihr muss man absolut keine bedenken haben. ;) Punkt.

Kommentar von PashaBiceps ,

nahh sry paar wörter falsch geschriben und vergessen. zu schnell geschrieben

Kommentar von PashaBiceps ,

naja ich sag ja uch nichts aber wenn mir das jemand su erzählen würde dann würde ich bur sagen: jaa alles klar war toll mit dir zu reden. würde aufstehen und rückwärts gehen um ihn nicht aus den augen zu verlieren. ps meine tante ist Psychologin

Kommentar von Shivabngr ,

Wow. Meine ganze Familie besteht aus Ärzten. Und? Heißt nicht, dass du etwas darüber weißt. 

Antwort
von Becca22, 5

Wieß nicht ob das normal ist xd
Aber vielleicht gefällt dir dann ja Daredevil auch, wenn du es nicht schon kennst…

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

ne, sagt mir so nichts, aber werde ich mir mal anschauen. Danke :)

Antwort
von IchKooommeee, 2

Ich liebe Dr. Lecter auch doch leider wurde die Serie abgesetzt! Schau mal die Filme: das Schweigen der Lämmer, Hannibal und Hannibal rising an. Ps. Du bist oder willst zumindest genau so ein soziopath sein wie Hannibal, deshalb fasziniert dich das. Bei mir ist das so!

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

Ich kenne diese Filme alle und finde sie fantastisch :)  

Mads Mikkelsen spielt diese Rolle aber einmalig! 

Kommentar von IchKooommeee ,

er heißt Doktor Lecter! zerstöre nicht die wunderschöne Illusion von ihm indem du ihn als einen Schauspieler abtust! er ist mein Idol, Vorbild!!!

Antwort
von Shivabngr, 2

Das ist total normal. du bist neugierig und versuchst du verstehen wieso diese Menschen das machen. Ich bin eine extreme Soziopathin,grenze an Psychopathie und das was du hast ist nichts abnormales.

Kommentar von NordischeWolke ,

Du weißt aber das Psychopath keine Steigerung von soziopath ist? Darf man mal fragen warum das bei dir rausgekommen ist? Hilfe weil du drunter leidest hast du dir schonmal nicht gesucht. Und es gibt keine extrem soziopathen an der Grenze zum Psychopathen. Erstmal wie schon besagt das sind unterschiedliche Sachen, und dazu kommt das du es entweder hast, oder nicht.  

Kommentar von Shivabngr ,

Eine direkte Steigerung ist es nicht, das stimmt. Aber Sozio- und Psychopathie haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich habe bemerkt, dass ich anders bin und war bei einigen Psychologen. Mal abgesehen davon doch. Ich grenze an Psychopathie. Da ein Komma dazwischen ist, ist es eine Aufzählung meine Liebe. und nein, es gibt verschiedene Stufen der Soziopathie und auch der Psychopathie, Herzchen. Manche haben extreme Züge, andere weniger und so weiter. Vorlaut und große Gusche und weiß absolut nichts darüber..traurig..

Kommentar von Shivabngr ,

:)


Kommentar von NordischeWolke ,

Lächerlich :D

Kommentar von Shivabngr ,

was ist daran bitte lächerlich? Bitte informier dich richtig, bevor du den Mund aufmachst! Da könnte ich mich fremdschämen! es gibt auch nicht nur eine art von Depression, nicht nur eine Art von Psychopathie, von allem! BITTE INFORMIER DICH RICHTIG. du machst dich sowas von lächerlich.

Antwort
von Tamborin666, 1

Gehst du noch zur Schule?

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

24 und Arbeiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten