Mit Selbstzweifel umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! :) Ich glaube jeder hat mal so eine Phase,wo er sich fragt,ob das war er tut richtig ist,und wie es weiter gehen soll??? Wenn du dein Aussehen ändern willst,brauchst du Willensstärke.Bau dir deine Motivation nicht von anderen auf,das kommt von innen.Sonst kannst du dir ja auch Seiten im Internet raus suchen,die dich inspirieren und dich motivieren weiter zu machen. 

Ich wünsche dir Viel Erfolg! :) :) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Kampfsport? Und zum Aussehen: Mach's doch wie ich: Von jetzt auf gleich vom Mauerblümchen zum Emo und vom Emo geht's langsam, aber sicher weiter zum Gothic. Probier doch auch einfach ein paar Stilrichtungen aus, die dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaelR
07.12.2015, 15:44

Kampfsport? Ganz gute Idee, aber welchen? Karate hab ich schon mal gemacht und habe nach 2 Jahren aufgehört weil es ja fast nichts bringt. Ich hätte da schon was womit man sich wirklich verteidigen kann.

LG Rafael

0