Frage von helenaxx, 50

Mit Selbstbrauner ins Meer?

Und zwar benutze ich seit einiger Zeit ein Selbstbräuner, jedoch war ich damit noch nicht im Schwimmbad oder Salzwasser. Kann in denn damit ins Meer oder wird das dann eher fleckig?

Danke im Voraus

Antwort
von TheAllisons, 41

Mit Selbstbräuner ist das sehr gefährlich, du brauchst da eine Sonnenschutzcreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor. Sonst hast du schon sehr bald einen echten Sonnenbrand, und dann ist der Urlaub gelaufen.

Selbstbräuner sind nur was für kosmetische Sachen, nicht zum Sonnenbaden

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Wozu am Meer wirst du doch Braun. Die Selbstbräuner sind eh nicht der Hit. Karottenfarbig und fleckig. Mit Salzwasser keine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten