Frage von LouAnn,

Mit Seife Arm brechen

Ich hab mal gehört das das geht, halte es jedoch für ein Märchen, wie soll das funktionieren? Wenn Seife bis auf die Knochen dringt kommt sie doch auch ins Blut, also krigst du doch ne Blutvergiftung. Gibt es hier jemanden der das schonmal ausprobiert hat? Hat es geklappt? Und wie soll das eigentlich genau funktionieren? Schreibe nur aus neugier, ich habe nicht vor mir den Arm zu brechen <.<

LG

Antwort von Odradek,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die seife in ein hanndtuch einwickeln und ordentlich ausholen.

Antwort von mellia35,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vor 40 Jahren haben wir das auch versucht ... klappt nicht ;-)

Kommentar von IchBinSoooLieb,

wie denn?

Antwort von raubkatze,

Kompletter Unsinn!

Antwort von GenLeutnant,

Alles Schwachsinn.Habe es vor vielen Jahren mal probiert ,,aus Neugier''.Ist absolut nichts wahres dran.

Kommentar von IchBinSoooLieb,

wie soll das denn funktioneren?

sich mit seife waschen und dann bricht der arm?

Kommentar von GenLeutnant,

Du legst Dir über Nacht ein Stück Seife in den angewinkelten Arm und machst eine Mullbinde herum.Nächsten Morgen die Binde abmachen,Seife entnehmen und den Arm schnell und ruckartig nach vorne strecken.Die Seife soll angeblich über Nacht die Knochen aufweichen und durch das ruckartige Strecken sollen sie dann brechen.Bei mir hat's nie funktioniert.Lass es sein.

Kommentar von IchBinSoooLieb,

ahso danke.

muß man schon blöd sein um an so was zu glauben.

Antwort von eliag,

Selten so´n Töööt gehört

Antwort von Annemaus85,

Also ich wüsste nicht, dass man sich das Fleisch aufreißen muss, nur um sich den Arm zu brechen. Hat bei mir auf beiden Seiten prima ohne äußere Verletzungen geklappt. Und ohne Hilfsmittel.

Antwort von Eselin,

ich verstehe noch nicht ganz, wie das funktionieren soll: einseifen und nicht abspülen? So oder so, das geht sicherlich nicht.

Antwort von IchBinSoooLieb,

stück seife in ein tuch.

auf den arm hauen.

arm gebrochen.

Kommentar von eliag,

war mal in einem Filn.

Kommentar von IchBinSoooLieb,

neh. das haben unsere eltern früher immer mit uns gemacht.

Antwort von GloomySunday,

Meine Vorrednerin versteht wohl die Frage...ich nicht? Hä?

Kommentar von Ysobel,

danke, dachte schon ich wäre verwirrt

Antwort von ziuwari,

unsinn

Antwort von doris11,

wenn du nur etwas logisch denkst,dann müßtest du merken ,das dies ein totaler Mumpitz ist....

Kommentar von LouAnn,

ehrlich gesagt wollte ich wissen wie das funktionieren SOLLTE lese eine frage recht durch wenn du schon eine Antwort gibst.

Kommentar von IchBinSoooLieb,

formulier deine sche.issfrage halt so dass man sie versteht.

ausserdem ist das doch wohl die richtige antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten