Frage von Creamymilky, 59

Mit sehr starker Periode zum Frauenarzt?

Also bei meinem nächsten Frauenarztbesuch muss ich untenrum untersucht werden, nur leider habe ich genau dann meine Periode. Und die ist leider immer sehr stark, deswegen mache ich mir Sorgen dass ich alles dreckig mache und der Frauenarzt gar nichts sehen kann, weil meine Scheide voller Blut ist (Tampons kann ich nämlich nicht benutzen was auch einer der Gründe ist warum ich zum Frauenarzt muss)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schuhu, 41

Wenn du nichts akutes hast, lass den Termin verschieben. 

Antwort
von beangato, 24

Verschiebe besser den Termin.

Antwort
von butterflyy321, 34

Ruf an und verschieb den Termin! Wenn es was dringendes ist, bekommst du mit etwas Glück einen früheren Termin.

Antwort
von Kathy1601, 19

Geh hin der sieht es öfters kein Thema deine Periode ist ja der Grund

Antwort
von erenbam, 36

Verschieb lieber den termin ich glaube der Frauenartzt würde es verstehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten