Frage von ArianaMeow, 22

Mit sehr dicken Haaren kurz Haarfrisur?

Guten Abend, ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Haare kurz schneiden sollte, meine sind zwar nicht Mega lang, etwa bis zu der Hälfte des Rücken, aber ich zweifle irgendwie, das, dass mit sehr dicken Haaren gut aussehen würde, da ich locken habe, wäre das eine gute oder eine schlechte Idee?

Antwort
von Clipmaus, 11

Hallo,

ich würde nichts abschneiden lassen! Zumindest keinen Kurzhaarschnitt machen lassen ! Je kürzer das Haar , umso pflegeintensiver und stylingintensiver wird es für dich !

Wenn Du deine Frisur zu langweilig findest , kannst Du dich ja bei einem Friseur mal ausführlich beraten lassen!

Glaube mir , Du würdest es bereuen , wenn dein Haar auf einmal kurz ist !

Mit langem Haar , noch dazu mit Naturlocken , kannst Du doch echt viel anfangen !

Vielleicht machst Du mal eine farbliche Veränderung? Das wirkt auch gleich frischer !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von Sunnyx330, 9

Also ich habe auch dickes haar. Ich lasse es regelmäßig ausdünnen damit ich nicht mit einer löwenmähne rumlaufen. Ich hatte lange eine kurzhaar firsur (trotz locken) und fande die zeit einfach schrecklich. die haare lagen nie so wie man sich es vorgestellt hat ohne sie zu glätten. und ich musste meine haare zu einem Bob schneiden weil sie kaputt waren (durch glätten und färben). Ich würde an deiner Stelle sie nicht komplett kurz schneiden

Antwort
von yougotananswer, 8

Eine Freundin von mir hat das letztens machen lassen. Vorher hatte sie lange lockige Haare. Jetzt sieht es nicht so toll aus - zu viel Volumen.

Antwort
von urs53, 7

was verstehst du unter "kurz"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten