Frage von SprayTheOutline, 40

Mit Segelohren auf ein Konzert gehen?

Hey, Ich habe Segelohren und möchte auf ein Rap Konzert. Ist es schlimm mit solchen Ohren kurze Haare zu haben ? Wird man gedisst ? Ich könnte ja einfach die ganze Zeit Kaputze tragen

Antwort
von derzocker2015, 40

Geh hin wie du willst. Mir wäre es ehrlich gesagt egal und noch was Gib ein ...k auf Leute die so was sagen! Die Menschen die das sagen sind auch keine Models, also genieß die Stimmung,Musik und hab keine Angst das du gedisst werden kannst.

Antwort
von STIE999, 23

Da achtet doch niemand bei einem Konzert darauf:) alle sind doch mit der Musik beschäftigt. Geh einfach selbstbewusst hin und niemandem wir das auffallen!

Antwort
von Becca22, 20

Sche*ß doch einfach drauf was anderes sagen😂😂

Antwort
von hobbyrapperxy, 15

"Wird man gedisst?"

Nein. Wird man nicht. Hör auf dir über solche Oberflächlichkeiten Gedanken zu machen. Geh einfach hin, wie du bist und hab deinen Spaß.

Antwort
von AnonymerBaer, 23

Und wo genau ist jetzt dein Problem? Stehst du nicht zu deinem aussehen? Zur not zieh ne Mütze auf. Oder ne Tüte.

Antwort
von Baltion, 21

Wenn man jemanden dissen will findet man immer einen Grund.

Antwort
von onkelpiet, 22

Geh einfach nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten