Mit Schwester nackt schlafen?

9 Antworten

Wo liegt das Problem?

Ich kenne einige die gegen mit Geschwister zum FKK oder Sauna.

Nackt schlafen ist ja eigentlich auch FKK

Wenn es also nicht um was Anderes geht und ihr Beide kein Problem damit habt Euch nackt zu sehen

Und

Getrennte Betten habt - also jeder in seinem  - dann ist das kein Problem

Vielleicht hat sie auch vor kurzem gehört das nackt schlafen gut ist und das ausprobieren möchte aber nicht alleine.

Misst sie einfach mal fragen warum sie das will.

Evtl. will sie einfach mal nur wissen, wie das ist, eine ganze Nacht mit einen nackten Jungen ("zusammen") im Bett zu liegen.  Vielleicht will sie damit bei ihren Freundinnen angeben, mit "einem Jungen" nackt im Bett gelegen zu haben ("die ganze Nacht").

Villeicht will sie dich nachts nack ansehen, kennt sie dich nackt?

Oder sehen, wie das ist mit der Morgenlatte.

Evtl. will sie dich nachts überraschen bzw. verwöhnen.

Ist sie denn schon sexuell erfahren - oder will sie dich nur als Probeobjekt benutzen?

Wäre das dir zuwider, wenn sie das täte?

Frag sie, was sie damit bezweckt.

Wenn du auch mal gerne nackt schläft, dann kannst du das ja machen. Kommt halt evtl. nur "blöd", wenn ein Elternteil dich nackt (mit ihr) "erwischt".

Sag ihr, sie kann gerne nackt schlafen, doch du willst lieber was anhaben, wenn dir das lieber ist oder du das so gewöhnt bist.

Oder sei forsch und frag sie nach Kondomen und ob sie die Pille nimmt...

Ihr könnt doch sonst über alles reden. Dann dikutiert doch auch das aus. Am besten legt ihr Euch dazu nackt ins Bett :)

Schon vergessen, dass das seine Schwester ist?

@Azure4president

Stiefschwester wie man oben lesen kann, es hat also keine rechtlichen Konsequenzen.

Nacktheit hat nichts mit sex zu tun,

Kann es sein dass du ganz kranke Gedanken hast.

Oder weißt du nicht das Sex mit Geschwister nicht erlaubt ist

@NackterGerd

Da hast du aber ganz schön alte Kommentare ausgegraben, lieber Gerd...

Beachte bitte: "Stiefschwester wie man oben lesen kann"

@NackterGerd

In den anderen Fragen und Kommentaren steht Stiefschwester :) Ich hab damals alles gelesen. Denn sowas wäre auch meine allererste Frage...

@hepla

Ich sehe kein "Stiefschwester" vom Fragesteller.

Wenn - wäre das natürlich etwas anderes.

Wahrscheinlich ist deine Schwester extrem neugierig und will wissen, wie denn so ein Mann aussieht. Das ist halbwegs natürlich. Es wäre gar nicht zu der Situation gekommen, wenn ihr euch alle normal nackt bewegt hättet.

Verhalte dich so natürlich wie möglich. Mir wäre das mit nackt im Bett etwas zu eng. Lass es lieber.

Ich finde es noch OK.

Wenn ihr ungestört seid kannst du sie ja mal Dinge vorsichtig fragen die du bei ihr immer schon mal wissen wolltest.

Das kann ja zu eurem intimen Geheimniss werden.