Frage von wezzel12, 914

Mit Schwester nackt schlafen?

Schwester 15j und ich auch 15j
Es geht darum das meine Schwester und ich in einem Zimmer schlafen müssen weil wir ein kleine Wohnung haben und sie (Schwester) fragte mich ob wir nicht mal nackt schlafen wollen.
Ich sagte weiß nicht .
Und zur Info unsere Betten sind direkt neben einander !

Antwort
von Maikiboy29, 644

Habt ihr euch denn schon mal nackt gesehen? Was wäre deine größte Sorge?

Kommentar von wezzel12 ,

Ich habe sie schon mal nackt gesehen sowie sie mich ich habe Angst das sie mehr will als nur nackt schlafen

Kommentar von Maikiboy29 ,

Dann frag sie doch einfach. Rein rechtlich dürftest du mit deiner Stiefschwester schlafen, aber ich verstehe natürlich sehr gut warum das für dich ein Problem ist. Immerhin kennt ihr euch schon von klein auf und seit zusammen aufgewachsen. Hat Sie denn mal Andeutungen gemacht, das sie in dich verliebt ist oder so?

Antwort
von alibaba45, 112

Und wo ist das problem bist du geil auf sie?

Kommentar von wezzel12 ,

Also ich sag mal so sie sieht gut aus nackt habe ich sie sich schon gesehen nur ich weiß halt net ob das so gut ist

Kommentar von alibaba45 ,

ich hab dir ne frage gestellt... ich kann dir nur abraten mit ihr geschlechtsverkehr zu haben.

Kommentar von wezzel12 ,

Das ist klar das werde ich auch nicht

Kommentar von alibaba45 ,

achso sie ist deine stiefschwester? dann kannst du sie knallen wenn ihr es beide wollt. aber verhüten kleiner mann!

Antwort
von NackterGerd, 374

Wo liegt das Problem? 

Ich kenne einige die gegen mit Geschwister zum FKK oder Sauna.

Nackt schlafen ist ja eigentlich auch FKK

Wenn es also nicht um was Anderes geht und ihr Beide kein Problem damit habt Euch nackt zu sehen

Und

Getrennte Betten habt - also jeder in seinem  - dann ist das kein Problem 

Antwort
von HerrWurstmann, 605

probier es aus :D . scheint als ob deine schwester sich was dabei denkt

Kommentar von Koroso ,

du hast bestimmt keine geschwister.... oder zumindest keine schwester.....   solche gedanken gibt es auch nur von solchen menschen.....

Kommentar von HerrWurstmann ,

aha du denkst also du kannst urteilen ohne etwas zu wissen...

Antwort
von Wonnepoppen, 685

Wenn deine Schwester solche Gedanken hat, sollten eure Eltern dafür sorgen, daß ihr nicht mehr in einem Zimmer schlaft!

du bist der Bruder?

Kommentar von wezzel12 ,

Jo ich weiß ja nicht ob sie solche Gedanken hat an sich ist ja nackt schlafen gesund

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dagegen ist auch nichts ein zu wenden, aber wenn, dann jeder für sich!

Kommentar von alibaba45 ,

nein sie ist seine schwester aber er nicht ihr bruder man kannst du lesen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Kann ich, das mit der Stiefschwester hab ich erst später gelesen, soll vorkommen, Mann?

dann ist er eben ihr Stiefbruder!

Antwort
von DerOnkelJ, 554

Zweillingsschwester oder STiefschwester? Du M oder w?

Kommentar von wezzel12 ,

Ich bin M und sie ist meine Stiefschwester ich sehe sie als richtige Schwester da wir uns seid ich 5 bin kennen

Kommentar von Machtgarnix ,

wenn dies kein Trollbeitrag ist, lass es sein! Redet lieber mit den Eltern, wenigstens einen Raumteiler oder was zwischen die Betten zu stellen, damit jeder wenigstens ein bisschen Privatsphäre hat.

Antwort
von catweasel66, 454

mach halt...sie will wohl onkel doktor spielen

Antwort
von Raupidu, 69

Wat k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten