Frage von nobody1802, 30

mit schwester im auto mitfahren?

also meine schwester hat heute die Führerscheinprüfung (L17) bestanden. Morgen will sie mit unserem Mini cooper in die Schule fahren aber irgendwie hab ich ein wenig angst weil meine mama gemeint hat wenn man beim Mini das Lenkrad ein wenig verreißt ist man schon im tot im Graben & deshalb hab ich angst
ich weiss es ist nicht direkt eine Frage aber ich hätte gern einfach nur guten zuspruch weil ich jetzt nicht schlafen kann. bin weiblich 14

Antwort
von lovelymissx, 30

Vertrau deiner Schwester. Klar, muss man sich der Gefahr bewusst sein, aber alles im Leben birgt Gefahren.
Sie wird das schon meistern, schließlich fährt sie nicht zum ersten Mal.

Antwort
von xlightxx3, 27

Sag ihr einfach ,dass es dir lieber ist wenn deine Mutter dich in die Schule bringt .(Also wenn das so ist )Aber sie hat ja die Fahrprüfung bestanden,also würde ich ihr vertrauen.

Antwort
von Schwesterschaf, 24

Deine Schwester hat die Prüfung ja nicht ohne Grund bestanden. Ich würde ihr einfach vertrauen.

Antwort
von zeytinx, 22

So mit einem mini einen unfall machen muss man echt talent dafür haben 👍also in den graben zu fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community