Frage von hyara21, 85

Mit Schwester Computerspiel spielen macht mich traurig - könnt Ihr mir helfen?

Hallo, ich spiele da schon seit Jahren ein MMORPG namens AION. Ich liebe es, aber es macht mich so traurig, dass es langsam den Bach runtergeht (Spieleranzahl nimmt ab,der Server ist tot). ? Vor einigen Wochen jedoch habe ich meine Schwester dazu bringen können es mit mir zu spielen .. das macht es aber leider auch nicht besser. Im Gegenteil - sie ist fast süchtig nach dem Spiel geworden und ich fange langsam an mich abkapseln zu wollen, weil es mich eben so traurig macht. All meine Freunde mit denen ich gespielt habe sind weg, Legionen sind leer und Gruppen findet man nur schwer.

Ich will einfach das Spielen reduzieren und den Kopf davon frei kriegen, doch weil meine Schwester es auch spielt bittet sie mich stets um Hilfe und ich fühle mich schlecht wenn ich nicht mit ihr spiele... immerhin habe ich sie dazu gebracht es anzufangen .

Soll ich es ihr sagen ?? Ich weiß es einfach nicht...... Bitte hilfe das zieht mich so runter :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pruiser, 85

Klartext macht alles einfacher. Wenn das Spielen zur Verpflichtung deiner Schwester gegenüber wird, erfüllt es nicht das Ziel Spaß zu machen.

Kommentar von hyara21 ,

danke .. du hast recht ich muss mit ihr darüber reden 

Antwort
von ThomasAral, 60

sag doch einfach es sind zu wenige online .. das macht keinen spass mehr

Antwort
von Realer, 42

Wie alt ist deine Schwester? Ich finde dicke Rollenspiele sind eh nichts für kleine Kinder, versuch es doch mal mit so was:

http://mygully.com/thread/409-top-32-mame-roms-retro-pack-3417949/

Kommentar von hyara21 ,

ich bin 21 und sie ist 30 

Kommentar von Realer ,

Achso ok, aber dann guck trotzdem mal in dem Link und zwar auch unter den anderen da, speziell "Theme Hospital" und "Albion" oder auch "Knights of Xentar" wenn sie ein bisschen Humor verträgt. Das sind nämlich auch so typische zeitlose Mädchenspiele würde ich sagen.

Es gibt übrigens auch sehr gute Spiele für den N64 Emulator,einfach noch das alte Super Mario 64 oder auch Tetrissphere (Tetris auf einer Kugel)

Aion ist wirklich nicht die beste Wahl würde ich sagen und die eben genannten Spiele sind tatsächlich auch noch alle viel älter. Haben weder gute Grafik, noch Musik. Dafür aber Inhalt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community