Mit schwarzem Bildschirm Fotos schießen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht, auch ohne extra App. Aber ich wüßte nicht für was Du das gebrauchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einen Cydia tweak (erfordert jailbreak)
Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt und hab ihn schon wieder gelöscht da ich dadurch ausversehen mal 2 Stunden lang ein Video aufgenommen habe😂 aber Google es einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Android wäre es denkbar. Du kannst den Bildschirm mit Apps (android Night Mode) du benötigst 2-3 so Apps .. Schwarz machen .. Dann musst du (mit schwarzem Bildschirm) die Kamera öffnen. Und fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zusatzprogramme nicht möglich aber diese art von Tool wirst du ganz sicher nicht im Store finden höstens in internetforen o.ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
02.05.2016, 16:26

Ohne zusatzprogramme nicht möglich

Man könnte den Bildschirm doch einfach mit einer schwarzen Folie abkleben.

0

Was möchtest Du wissen?