Frage von hayalis, 30

Mit schwarms freunde anfreunden?

Wie kann ich mich mit jungs die 18 oder 19 sind anfreunden?? Bin 15 weiblich

Antwort
von Lukaswegner98, 30

200%iger Safe Call. Das geht nicht gut. Die sind einfach zu alt. Du musst geistig extrem weit sein, um auf DAUER damit klar zu kommen. Denn wenn sie kein Interesse an dir zeigen. wenn du so bist, wie du bist, dann wird Verstellen eh nix bringen. Sorry:/

Antwort
von CateDeLaurent, 15

Schwierig, die machen nämlich Dinge die Jungs mit 18 19 machen und das sind Dinge wie Feiern. Und da kannst du ja nicht mit. Außerdem gibt es genug 18 19 jährige Mädchen mit denen sie sich anfreunden können, warum sollten sie sich dann so eine "Kleine" ans Bein binden?

Kommentar von hayalis ,

neee das sind nicht sowelche die feiern die sind auf ihre schule konzentriert .mit 15 ist man ja nicht so klein. außerdem kann man auch andere sachen machen außer feiern. und ich will ja mit denen nichts in der freizeit unternehmen sondern "schulfreunde" werden.

Kommentar von hayalis ,

neee das sind nicht sowelche die feiern die sind auf ihre schule konzentriert .mit 15 ist man ja nicht so klein. außerdem kann man auch andere sachen machen außer feiern. und ich will ja mit denen nichts in der freizeit unternehmen sondern "schulfreunde" werden.

Kommentar von CateDeLaurent ,

Ansichtssache. Ja dann sprich sie doch mal an, frag sie irgendwas schulisches oder noch besser, frag sie ob sie dir Nachhilfe geben können ;)

Antwort
von Bollet, 27

Rede einfach mit ihnen :D ich mag es zum Beispiel wenn ein Mädchen einfach nur nur mir spricht :)

Kommentar von hayalis ,

jaa aber was soll ich den sagen:)? sie kennen mich ja garnicht:/

Kommentar von Bollet ,

Das ist die andere sache :D

Antwort
von Saralovesfylou, 11

Wie wäre es mit der APP lavoo

Kommentar von hayalis ,

abrr ich weis die namen garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten