Frage von Anlenchen, 26

Mit Schwarm über WhatsApp schreiben?

Also och habe in den Sommerferien das erste mal mit einem Jungen (14) auf Instagtam geschrieben. Ich hab jetzt dank einer guten Freundin von mir seine Nummer. Ich bin ein bisschen schüchtern und weiß oftmals nicht was ich schreiben könnte. Es ist so dass wenn ich mit ihm schreibe er irgendwann meine Nachricht nicht mehr liest und dann offline geht. Also ich bin 13 (werde bald 14) und gehe in die 8. Klasse. Er ist gerade 14 geworden und geht in die 9. Ich war einmal mit zwei Freundinnen und ihm in einem Café und seit dem bin ich verliebt in ihn. Was soll ich machen wenn er mir nicht schreibt? Oder über was sollen wir schreiben? Was kann ich tun dass er mich auch mal anschreibt? Ich freue mich über Antworten Anlenchen❤💋

Antwort
von Lucfakehuso69, 15

Am besten solltest du erstmal seine Aufmerksamkeit erregen. Wie du das am besten anstellst musst du für dich entscheiden. Allgemein hilft da aber immer das Anbieten eines Nacktbildes, aber das hast du bestimmt nicht nötig :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten